Herzlich willkommen Richard Omlin!

Seit 1. Januar 2022 unterstützt er die Projektleitung Lüftung. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in der Gebäudetechnikbranche dürfen wir einen "alten Hasen" in unserem Team wissen.

Wir wünschen gutes Gelingen und freuen uns auf eine kollegiale und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit einem kleinen Apéro - Coronabedingt - haben wir unser Team in die Weihnachtsferien verabschiedet. Vielen Dank für euren tollen, grossen Einsatz für Klimaservice Süess AG!

Herzlichen Dank allen unseren Kunden, Lieferanten und Partnern für das uns geschenkte Vertrauen während diesem nicht wirklich einfachen Jahr, welches erneut von einem kleinen Virus beherrscht wurde. 

Wir freuen uns auf das Neue Jahr und sind gespannt, was es uns bringen wird!

 

Am 31. Dezember 2021 verlässt uns nach 8 Jahren und 3 Monaten Colin Roth.

Colin ist nach Abschluss seiner Lehre bei uns "eingestiegen". Dass er nun nach dieser langen Zeit bei uns noch etwas anderes in der Berufswelt kennenlernen möchte, können wir sehr gut nachvollziehen. Für die langjährige Treue und Loyalität danken wir ihm herzlich.

Wir verlieren mit Colin einen geschätzten Arbeitskollegen und engagierten Mitarbeiter.

Für die Zukunft wünschen wir Colin alles Gute und hoffen, dass er sich an seinem neuen Arbeitsplatz rasch einlebt.

 Colin Roth verlässt uns

 

COVID19 begleitet uns alle momentan durch den Alltag.

Fragen wie: 

- kann ich meine Lüftungsanlage weiterhin laufen lassen?
- darf ich mit meinem Invertergerät heizen?
- muss ich meine Klima- resp. Lüftungsanlage in kürzeren Abständen warten?
- benötigt meine Anlage andere Filter?

und viele mehr erreichen uns täglich. Das angefügte Dokument soll Ihnen einen Überblick verschaffen.

Info zum Corona-Virus

Gerne sind wir für Sie da, sollten Sie noch weitere Fragen dazu haben.