Uf wederluege Ivan Wernli!

Er verlässt uns per Ende 2020, um den Arbeiten auf dem übernommenen Hofmatt-Hof gerecht zu werden.

Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

 2020 12 08 Ivan Verabschiedung 1      2020 12 08 Ivan Verabschiedung 2

Wir freuen uns, Kevin Süess bei uns willkommen zu heissen! 

Am 7. Dezember 2020 hat er die Arbeit bei uns aufgenommen. Als "Mann-für-Überall" unterstützt er je nach Notwendigkeit die Lüftungsmontage, die Kälte/Klima-Montage oder den Service.

Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg an und mit der Arbeit bei uns.

COVID19 begleitet uns alle momentan durch den Alltag.

Fragen wie: 

- kann ich meine Lüftungsanlage weiterhin laufen lassen?
- darf ich mit meinem Invertergerät heizen?
- muss ich meine Klima- resp. Lüftungsanlage in kürzeren Abständen warten?
- benötigt meine Anlage andere Filter?

und viele mehr erreichen uns täglich. Das angefügte Dokument soll Ihnen einen Überblick verschaffen.

Info zum Corona-Virus

Gerne sind wir für Sie da, sollten Sie noch weitere Fragen dazu haben.