Nach 15 Jahren verabschieden wir Alex Meyer

Am 6. August 2006 ist er als Lüftungsanlagenbauer bei uns gestaret. Ab 1. Mai 2010 hat er als Chefmonteur diverse Baustellen geführt. Und ab 1. Mai 2017 hat er uns sein Wissen als Projektleiter Lüftung zur Verfügung gestellt. Ebenfalls trat er am 1. Juni 2017 in die Geschäftsleitung ein.

Dank seinem Bestreben ist Klimaservice Süess AG Lernbetrieb. Er hat sich stets für den Beruf des Lüftungsanlagenbauer eingesetzt und mehrere Tage an der Kant. Berufsschau am Stand von suissetec gestanden, um jungen Leuten den Beruf schmackhaft zu machen.

Für seinen langjährigen, intensiven, loyalen und erfolgreichen Einsatz für Klimaservice Süess AG danken wir Alex. Viele arbeitsreiche, spannende, kollegiale Momente bleiben uns in bester Erinnerung.

Wir wünschen dir - Alex - beruflich und privat alles Gute. Tschüss!

Wir verabschieden Alex Meyer

 

Herzlich willkommen Jörg Friske!

Ab 15. Juli 2021 unterstützt er uns in der Abteilung Lüftung als Projektleiter.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm einen angenehmen und erfolgreichen Start.

Am 31. Mai 2021 tritt Maja Kohlheimer in den wohlverdienten Ruhestand.

Offerten, Prämienrechnungen, Ersatzteil- und Anlagenlisten, Terminierung, Kundenstammpflege - alles rund um die Wartungsverträge war ihr Hauptaufgabengebiet. Ebenso hat sie zusätzlich Telefondienst gemacht, Reparaturrechnungen geschrieben, Offerten für Neugeräte gestellt... etc. etc. etc.

An ihrem letzten Arbeitstag am 12. Mai 2021 konnten alle - verteilt über den ganzen Tag - tschüss sagen. Sobald es die Lage zulässt, werden wir Maja mit der gesamten Belegschaft in einem gebührenden Rahmen verabschieden.

Wir bedanken uns für viele arbeitsreiche, stressige, lustige, spannende, nervige sowie kollegiale Momente zusammen mit dir, Maja.

Von Herzen wünschen wir dir genussvolle Augenblicke im kommenden Lebensabschnitt. Mach's guet und heb' Sorg!

 

COVID19 begleitet uns alle momentan durch den Alltag.

Fragen wie: 

- kann ich meine Lüftungsanlage weiterhin laufen lassen?
- darf ich mit meinem Invertergerät heizen?
- muss ich meine Klima- resp. Lüftungsanlage in kürzeren Abständen warten?
- benötigt meine Anlage andere Filter?

und viele mehr erreichen uns täglich. Das angefügte Dokument soll Ihnen einen Überblick verschaffen.

Info zum Corona-Virus

Gerne sind wir für Sie da, sollten Sie noch weitere Fragen dazu haben.