Nach 15 Jahren verabschieden wir Alex Meyer

Am 6. August 2006 ist er als Lüftungsanlagenbauer bei uns gestaret. Ab 1. Mai 2010 hat er als Chefmonteur diverse Baustellen geführt. Und ab 1. Mai 2017 hat er uns sein Wissen als Projektleiter Lüftung zur Verfügung gestellt. Ebenfalls trat er am 1. Juni 2017 in die Geschäftsleitung ein.

Dank seinem Bestreben ist Klimaservice Süess AG Lernbetrieb. Er hat sich stets für den Beruf des Lüftungsanlagenbauer eingesetzt und mehrere Tage an der Kant. Berufsschau am Stand von suissetec gestanden, um jungen Leuten den Beruf schmackhaft zu machen.

Für seinen langjährigen, intensiven, loyalen und erfolgreichen Einsatz für Klimaservice Süess AG danken wir Alex. Viele arbeitsreiche, spannende, kollegiale Momente bleiben uns in bester Erinnerung.

Wir wünschen dir - Alex - beruflich und privat alles Gute. Tschüss!

Wir verabschieden Alex Meyer